Mit SICHERHEIT
mehr Spaß!

Corona hat uns voll im Griff

Wegen der Corona Krise bleiben unsere beiden Ladenlokale in Bremen und Oldenburg sowie der SUP-Shop Bremen derzeit bis auf weiteres geschlossen.

Für Abgabe und Abholung von bestellter Ware sowie Service-Arbeiten unserer Fachwerkstatt sind wir nach telefonischer Termin-Absprache während unserer Öffnungszeiten (derzeit verkürzt bis 18 Uhr) erreichbar. 

Service-Telefonnummer Bremen: 0421 / 5 19 24

Service-Telefonnummer Oldenburg: 0441 / 88 51 14

Da wir mit verkleinertem Team und in Schichten arbeiten, ist immer nur eine Person zeitgleich für den Telefondienst erreichbar. Bitte ggf. auf den Anrufbeantworter sprechen, wir rufen zurück! Danke für Euer Verständnis.

Bitte helft uns!

Bitte unterstützt uns in dieser auch für uns sehr schwierigen Zeit und bringt gerne jetzt Eure Atemregler und TÜV-Flaschen zur Revision, damit wir in den nächsten Tagen/Wochen wenigstens ein bisschen was Sinnvolles zu tun haben. Außerdem habt Ihr dann Eure Ausrüstungen einsatzbereit, wenn uns das Virus wieder lässt und die Tauchsaison losgeht...

Natürlich könnt Ihr telefonisch auch intensive Beratungen für Tauchsport-Ausrüstungen oder Tauch-Reisen nach der Corona-Krise bekommen, wir haben gerade viel Zeit dafür und versenden per DHL täglich.

Unser Ladenlokal in Oldenburg ist wie folgt geöffnet:

Während der Corona-Krise bleibt unser Ladenlokal geschlossen, telefonisch sind wir täglich (allerdings nur bis 18 Uhr!) erreichbar.

 

Unsere Öffnungszeiten, sobald der Corona-Spuk vorbei ist sind hoffentlich dann wieder:

Montag                       15:00 bis 18:30 Uhr

 

 

Dienstag                     10:00 bis 12:30 Uhr

   bis                                       und

Freitag                        15:00 bis 18:30 Uhr

 

 

Samstag                     09:00 bis 13:00 Uhr

 

 

 

Unser Ladenlokal in Bremen ist wie folgt geöffnet:

Während der Corona-Krise bleibt unser Ladenlokal geschlossen, telefonisch sind wir täglich (allerdings nur bis 18 Uhr!) erreichbar.

Unsere Öffnungszeiten sind, wenn der Corona-Spuk vorbei ist, hoffentlich wieder:

Montag bis Freitag                     11:00 bis 18:30 Uhr

Samstag                                       09:00 bis 13:00 Uhr