Mit SICHERHEIT
mehr Spaß!

Service-Annahme und Garantie-Abwicklungen

Für alle Garantie-Abwicklungen gegenüber den Herstellern und auch für die Abgabe von Tauchartikeln, die beim Hersteller repariert oder gewartet werden müssen (wie manche Tauchcomputer) ist der Tauchertreff-Dekostop ebenfalls die richtige Adresse.

 

Wir unterstützen Euch bei der Bewertung von aufgetretenen Fehlern sowie bei der Vertretung Eurer Interessen beim Hersteller und das sogar für Artikel, die nicht bei uns gekauft wurden, sofern der entsprechende Hersteller zu unseren Lieferanten gehört. Für bei uns gekaufte Artikel ist eine Garantie-Abwicklung selbstverständlich kostenlos, bei Service-Arbeiten berechnen wir die Fremdleistungen der Hersteller sowie unsere Versandkosten.

 

Für alle nicht bei uns gekauften Artikel erheben wir bei Garantie- und Service-Abwicklungen eine Service-Pauschale, die im Einzelfall vor Auftragserteilung genannt wird.