Mit SICHERHEIT
mehr Spaß!

Scuba Ranger Schnuppertag

Der Schnuppertag beginnt Samstags vormittags um 9 Uhr im Hallenbad in Wardenburg  bzw. im Hallenbad Bad Zwischenahn je nach Termin und endet dort gegen 12:00 Uhr. Nach dem Kennenlernen der Ausrüstung und der wichtigsten Verhaltensregeln geht das Abenteuer im und unter Wasser los: Neben tollen Spielen wird jedes Kind am Schnuppertag auch mit einem Kinder-Tauchgerät den ersten Ausflug unter Wasser versuchen.

 

Für die Eltern gibt es an diesem Tag alle nötigen Informationen durch unsere  Scuba-Ranger-Instructoren.

 

Die Kosten für den Schnuppertag betragen 19,- € pro Teilnehmer. Angemeldet werden können Kinder zwischen 8 und 12 Jahren.

 

 

Unsere nächsten Termine

Die nächsten Scuba-Ranger-Schnuppertag-Termine finden im Frühjahr 2021 statt und werden hier veröffentlicht, sobald verfügbar.

Sie können uns über das untenstehende Anmeldeformular eine Voranmeldung schicken und bekommen von uns die genauen Termine mitgeteilt, sobald diese fest stehen.

  1. Anmeldung Schnuppertag

Hier können Sie die AGB zu unseren Ausbildungen einsehen:

AGB Schulungen

AGB Schulungen als PDF