Mit SICHERHEIT
mehr Spaß!

Sektempfang

Bereits traditionell ist unser berühmt-berüchtigter Sektempfang am 24. Dezember. In der Hektik der Weihnachtszeit kann man in Ruhe am vormittag des Heiligen Abends beim Tauchertreff ein Gläschen Sekt oder O-Saft sowie einen kleinen Imbiss zu sich nehmen. Spätestens dann weiss jeder, warum unser Geschäft Tauchertreff heisst.

Hier trifft man sich und klönt und lässt die Tauchgänge des ablaufenden Jahres Revue passieren. Photos der letzten Urlaubsreise werden ausgetauscht und angesehen und manchmal werden auch schon die Kontakte und Pläne für die nächste grosse Tauchfahrt geschmiedet. Uns macht dieser Tag auch besonders viel Spaß, weil wir einfach viele von unseren Tauchschülern, Reisegästen, Kunden und Freunde des Hauses wieder sehen, und so wird es auch dieses Jahr am Heiligen Abend wieder heissen:

Wir laden ein! Sektempfang mit kleinem Imbiss von 9 bis 13 Uhr. Sollte der 24.12. auf einen Sonntag fallen, findet der Sektempfang am Samstag, den 23.12. statt.

  1. Anmeldung Sektempfang