Mit SICHERHEIT
mehr Spaß!

Garmin

Bei den Tauchcomputern aus dem Hause Garmin trifft Qualität auf Design. Schon die erste Generation Garmin Tauchcomputer hat gezeigt, wie Tauchcomputer der kommenden Generation auszusehen haben.

Die GPS-Tauchcomputer vereinen das Beste aus Tauch- und Multisportfunktionen sowie smarten Features. Das Design und der Leistungsumfang macht die Garmin Produkte zudem zu einem ständigen Begleiter im Alltag über den Tauchbereich hinaus.

In der neuesten Produktlinie, der Descent MK2i, wurden nun auch die bislang fehlende Luftintegration sowie weitere spannende Funktionen, wie eine Bezahl- sowie eine Musik-Funktion ergänzt. Das Display wurde um mehr al 30 % vergrössert sowie die Akku-Laufzeit auf bis zu 18 Tage im Smart-Watch-Modus erweitert.

Bei uns bekommen Sie folgende Garmin Produkte:

Descent MK1 Silber mit Saphirglas und schwarzem Armband

Descent MK1 Graue Titan-Lünette mit Saphirglas und schwarzem Armband

Descent MK1 Graue Titan-Lünette mit Saphirglas und DLC-Titanarmband

Descent MK2 Edelstahl mit schwarzem Armband

Descent MK2i Graues DLC-Titan mit schwarzem Armband

Descent T1 Tankpod