Mit SICHERHEIT
mehr Spaß!

Hallo liebe Tauchertreff-Kunden,

Wir haben alle lange darauf gewartet und auch viele von Euch möchten wieder sicher tauchen gehen. Inzwischen sind ja viele Reiseziele in Europa wieder erreichbar und daher haben wir für drei europäische Reiseziele ohne oder mit sehr geringem Corona-Vorkommen Tauchreisen im zweiten Halbjahr vorbereitet.

Außerdem hoffen wir auf weitere Lockerungen und dass unsere beiden Ägypten-Reisen im November/Dezember dann auch stattfinden können.

Mehr dazu und Informationen über Standup-Paddling-Reisen innerhalb Deutschlands in diesem Newsletter!

Viel Spaß damit

Drei Reisen in Europa zu verschiedenen Tauchzielen:

Die erste Tauchreise nach Corona ist eine Auto-Reise nach Norwegen vom 4. bis 13. September. Diese Reise und die Tauchziele kennen wir aus den Vorjahren sehr gut und haben noch einige wenige Plätze dafür frei. Details findet Ihr unter:

Norwegen-Tauchreise 4. September 2020

 

Fast zeitgleich soll vom 9. bis zum 16. September unsere erste Flugreise nach Corona stattfinden: Die beschauliche kleine italienische Tauchinsel Ustica vor Palermo ist unser Ziel. Hier in Sizilien gab es nahezu keine Corona-Fälle und derzeit ist die Insel komplett frei von Corona. Wir haben dieses Ziel letztes Jahr als Tauchziel ausgekundschaftet und waren begeistert. Für diese Reise sind zur Zeit noch 4 Plätze verfügbar. Alle Details zu dieser Reise findet Ihr hier:

Ustica-Tauchreise 9. September 2020

 

Und in den niedersächsichen und bremischen Herbstferien findet vom 11. bis 18. Oktober unsere Malta/Gozo-Reise statt. Auch diese Inseln waren/sind von Corona nur sehr wenig betroffen. Die Tauchplätze auf und um Gozo garantieren für exklusives Mittelmeer-Tauchen abseits vom großen Massentourismus. Hier dazu alle weiteren Informationen:

Malta-Gozo-Reise Herbstferien 2020

 

Wir stehen mit allen Tauch- und Reisepartnern vor Ort im Kontakt und versprechen, diese Reisen verantwortungsbewusst und unter Einhaltung aller nötigen Sicherheitsmassnahmen durchzuführen. 

Wenn Du Dich traust, mitzukommen und auch wieder raus möchtest zum Tauchen, freuen wir uns auf Deine Anfrage!

Vorplanung für Städtetour Berlin mit Standup-Paddling Angebot

Derzeit sind wir gerade in Vorbereitungen für eine ganz andere Art der Reise: Wir wollen eine Städtetour nach Berlin anbieten und dort neben viel Zeit für unsere Hauptstadt mindestens 2 Tage Standup-Paddeln gehen.

Der geplante Reisezeitraum wird voraussichtlich in der zweiten August Hälfte oder / und im September sein. Es sind unterschiedliche Reisedauern möglich, da die Anreise ohnehin mit privaten PKWs stattfinden wird.

Dieses Projekt steht noch am Anfang und wir möchten Euch hiermit schon die Gelegenheit geben, Euch dafür vormerken zu lassen. Sobald wir dann konkrete Informationen dazu vorliegen haben, bekommen alle Interessenten als erstes die Buchungsmöglichkeit.

Falls sich das für Dich interessant anhört, freuen wir uns auch dazu auf Deine Kontaktaufnahme.

Weiterer Ausblick

Für unsere November-Gruppenreisen nach Ägypten hoffen wir auf weiteren Rückgang der Corona-Zahlen weltweit und darauf, dass Ende November und Anfang Dezember ein sicheres Reisen auch nach Ägypten wieder möglich sein wird.

Daher planen wir weiterhin diese Reisen, über die Ihr hier alle Informationen finden könnt:

Tauchkreuzfahrt Longimanus 26. November 2020

 

Tauchreise Ecolodge Marsa Shagra 3. Dezember 2020

Diese beiden Ägypten-Reisen können sowohl als je einwöchige Reise als auch als 14-Tage Kombination gebucht werden.

In den Osterferien 2021 möchten wir die Honduras-Reise nachholen, die dieses Jahr Corona-bedingt leider ausgefallen ist, über diesen Link bekommt Ihr alle Informationen und Buchungsmöglichkeiten dazu:

Honduras Osterferien 2021

 

Wir wünschen uns und Euch allen, dass zunehmend mehr Normalität einkehrt und dass wir unseren Tauchsport auch wieder in den schönen internationalen Tauchzielen ausüben können.

Bitte bleibt gesund

 

Euer Team vom Tauchertreff