Mit SICHERHEIT
mehr Spaß!

Hallo liebe Tauchertreff-Kunden,

es geht wieder los mit den beliebten Tauchertreff Gruppenreisen:

Noch diese Woche startet unsere erste Guadeloupe-Reise nach exakt 2 Jahren Fernreise-Abstinenz. Die zweite Gruppe mit demselben Ziel kommt gleich eine Woche später nach in die Karibik.

Beide Reisen waren innerhalb kürzester Zeit ausgebucht und wir freuen uns, dass es nun wieder los geht.

Hier die aktuell verfügbaren Reisemöglichkeiten und eine neue Gruppenreise im Juli auf die Mittelmeer-Insel Sardinien:

 

 

Vom 1. bis 8. Juli zum Tauchen nach Sardinien

Nach den sehr guten Erfahrungen unserer ersten Sardinien-Reise nehmen wir diese Mittelmeer-Insel auch 2022 ins Programm.

Dieses Mal ist die im Nordwesten der Insel gelegene Stadt Alghero unser Ziel. Hier finden wir neben tollen Tauchplätzen mit klarem Wasser auch einen langen wunderschönen Sandstrand, die Altstadt zum Bummeln mit vielen Geschäften und Restaurants sowie den Hafen mit mediterranem Flair.

Unser 4* Hotel Rina liegt nur wenige Schritte vom Sandstrand entfernt und verfügt über einen Pool und ein Restaurant. Die Tauchbasis ist wenige Gehminuten entfernt und auch die Altstadt ist fussläufig erreichbar.

Alle Informationen über die Sardinien-Gruppenreise vom 1. bis 8. Juli findet Ihr unter diesen Link.

Weitere Gruppenreisen mit Buchungsmöglichkeiten:

Für unser zweites Fernreiseziel in den Osterferien sind noch wenige Plätze verfügbar: Wenn Euch auch das Reisefieber packt nach der langen Pause kommt mit uns auf eine einmalige Reise nach Honduras: Nach einer fünftägigen Rundreise durch das mittelamerikanische Land mit Besichtigung von historischen Maya-Stätten und vielen weiteren Natur- und Landes-Eindrücken geht es zum Tauchen auf die vorgelagerte Insel Roatan am zweitgrößten Barriere-Riff der Welt.

Hier alle Informationen und Buchungsmöglichkeiten: Honduras Ostern 2022.

Nur noch wenige Restplätze gibt es für unsere erste Tauchsafari ins Rote Meer am 13. Juni, die Ihr Euch hier genauer anschauen könnt: Deep South Kreuzfahrt Juni 2022

Unsere klassische Norwegen-Reise beginnt dieses Jahr am 2. September, hier alle Informationen dazu: Norwegen 2022.

Eine weitere Tauchkreuzfahrt ins südliche Rote Meer startet am 24. November und am 1. Dezember geht es wieder in die Ecolodge Marsa Shagra, ebenfalls am südlichen Roten Meer. Diese beiden Reisen lassen sich auch zu einer 2-wöchigen Ägypten Tauchreise kombinieren. Aber auch hier sind erfahrungsgemäß schon bald die Plätze knapp, also sichert Euch jetzt Eure Plätze.

Für die Herbstferien 2022 bereiten wir wieder eine Gruppenreise auf die Mittelmeer-Insel Gozo vor, auch dafür könnt Ihr Euch bereits vormerken lassen.

Wir freuen uns auf Eure Anfragen und Buchungen, auch für individuelle Reisen zu anderen Zielen oder Terminen.

 

Bleibt weiterhin gesund!

 

Euer Team vom Tauchertreff Dekostop