Mit SICHERHEIT
mehr Spaß!

Hallo liebe Tauchertreff-Kunden,

Mit dem heutigen Newsletter möchten wir Euch exklusiv über unser Dänemark-Event vom 20 bis 22. August informieren und Euch für diesen Samstag zu einem Besuch in der Nadorster Straße in Oldenburg einladen, wo unsere Werbegemeinschaft ein Musik- und Kleinkunst-Festival organisiert hat:

Dänemark-Event ab 20. August

Wir fahren vom 20. bis 22. August zu unserem Event nach Dänemark:

Gemeinsam mit unseren Lieferanten Waterproof und Tusa werden wir an diesem Wochenende wieder deutlich mehr an Aktivitäten für Euch anbieten als an den normalen Dänemark-Wochenenden!

So gibt es am Samstag abend einen gemeinsamen Grillabend, für den die Getränke und das Essen bereits im Eventpreis enthalten sind. Ihr braucht also nur noch für die anderen Mahlzeiten etwas für Eure Verpflegung selber mitzubringen.

Für alle Taucher sind 5 Flaschenfüllungen bereits im Preis enthalten und wir bringen Euch Samstag mit Booten zu zwei besonders schönen Tauchplätzen im Kleinen Belt, die sonst nicht oder nur schwer erreichbar sind.

Die Ostsee am kleinen Belt zählt zu einem der artenreichsten Tauchgewässer Nordeuropas und ist auf jeden Fall immer einen Wochenend-Ausflug wert.

Und wir konnten uns im Juli sowohl von den tollen Tauchbedingungen überzeugen als auch davon, dass der unter neuer Leitung stehende Campingplatz jetzt noch mehr für Taucher zu bieten hat. Mit Martin als langjährigem dänischen Tauchsport-Händler hat jetzt ein Tauch-Profi den Platz und die Tauchbasis übernommen. Das kann man u. a. an den neugestalteten Spül- und Umkleide-Möglichkeiten sehen. Martin und seine Frau Christina freuen sich, uns Taucher vom Tauchertreff Dekostop auch zukünftig betreuen und verwöhnen zu dürfen.

Da in Dänemark die Zahlen aktuell niedrig sind und auch Deutschland von den Dänen als grüne Zone gewertet wird, können wir ohne große Auflagen dort ein entspanntes Tauchwochenende mit erlebnisreichen Tauchgängen genießen: Für alle Geimpften oder Genesenen ist eine Ein- und Ausreise problemlos und ohne Tests möglich, für alle anderen gibt es kostenlose Testmöglichkeiten sowohl in Deutschland als auch auf dem Rückweg in Dänemark. Nähere Informationen dazu erhaltet Ihr bei/nach Anmeldung von uns.

Anmelden könnt Ihr Euch telefonisch, persönlich oder direkt über diesen Link: Dänemark-Event August 2021.

Ein paar Plätze haben wir noch frei uns freuen uns sehr auf Eure Teilnahme!

Die Nadorster Meile am Samstag, den 7. August

Wir Händler an der Nadorster Straße möchten Euch zu einer Aktion unserer Werbegemeinschaft am Samstag dieser Woche, also am 7. August von 10 bis 12 Uhr einladen:

Kommt zu unserer Nadorster Meile!

Dort wollen wir sowohl für Euch als auch für viele Kleinkünstler, die kaum Auftrittsmöglichkeiten hatten und haben, in der Pandemie ein Zeichen setzen, dass kulturelle Veranstaltungen doch möglich sind.

Unser Organisations-Team konnte viele Musiker und sonstige Kleinkünstler dafür gewinnen, zwischen 10 und 12 Uhr entlang der Nadorster Straße aufzutreten.

Lasst Euch überraschen und kommt auf einen Bummel am Samstag in die Nadorster Straße. Auf einer Meile zwischen dem Pferdemarkt und der Autobahnauffahrt finden sehr vielfältige Aktionen statt.

Und natürlich freuen wir uns auch über einen kurzen Stopp von Euch im Tauchertreff - wir haben für Samstag ein paar Überraschungen vorbereitet! Schaut Euch doch zum Beispiel einmal unseren neuen Standup-Paddling-Verkaufsraum mit insgesamt 20 aufgeblasenen SUP-Boards an.

Also: Wir hoffen auf zahlreiche Besucher am Samstag zur Nadorster Meile und natürlich auf viele neue Buchungen für unser Dänemark-Event vom 20. bis 22. August! 

Euer Team vom

 

Tauchertreff Dekostop Oldenburg