Mit SICHERHEIT
mehr Spaß!

Helft Sie uns, dann helfen wir Ihnen!

Das Bild zeigt den Inhaber der Herstellerfirma unserer Masken am 31.3.2020 in seiner Produktions-Halle

Die ursprüngliche Idee war: Wir bekommen einen Container mit Wasser-Sportausrüstung aus China, in dem ist noch Platz.

Dort hat unser Wasser-Sport-Lieferant auch Möglichkeiten, Atemschutzmasken zu liefern.

Die Idee: Wir lassen unseren Container vollpacken mit Atemschutz-Masken und haben dadurch weniger Versandkosten für unsere Standup-Paddling-Ausrüstungen.

Dafür liefern wir die Masken zu Selbstkostenpreisen an Arztpraxen, Krankenhäuser, Pflegeheime und alle, die auf solche Masken zur Zeit dringend angewiesen sind!

So hat ein Teil dieser Aktion bereits stattgefunden.

Doch da der Bedarf vor allem an schneller Lieferung von Atemschutzmasken riesig war, haben wir zusätzlich große Mengen mit DHL Express bestellt, die inzwischen bereits ausgeliefert sind.

Neu haben wir inzwischen zusätzlich verschiedene Modelle an wiederverwendbaren Atemmasken im Programm.

Informationen über die einzelnen Masken finden Sie hier:

3 lagige Atemmasken (sog. OP-Masken)

5-lagige Halbgesichtsmasken FFP2

Wiederverwendbare Atemmasken

IQ Community-Tubes in 7 Farben und 3 Größen

Vielleicht können wir dem einen oder anderen mit dieser Aktion helfen!

Es wird auch wieder bessere Zeiten für uns alle geben...