Mit SICHERHEIT
mehr Spaß!

Ihr Werkstatt Team der Tauchertreff Dekostop Bremen GmbH

In unser Taucher-Fachwerkstatt in Bremen sind zwei Techniker beschäftigt, die sich um Revisionen von Atemreglern und Kompressoren, aber auch um Batteriewechsel von Tauchcomputern, Manschetten-Wechsel bei Trockentauchanzügen und vieles andere mehr kümmern.

Mit Claus Groschopp, der über mehr als 35 Jahre Berufserfahrung verfügt, dürften wir den vermutlich derzeit erfahrensten und dienstältesten Techniker Deutschlands in unserem Team haben. Claus ist eigentlich schon im Ruhestand, kann und will aber noch nicht ruhen und wir sind froh, auf seine langjährige Erfahrung zurückgreifen zu können.

Ganztags in der Werkstatt ist Sven Laffert, der hauptberuflich bei uns als Techniker arbeitet und von allen wichtigen Tauchherstellern die Lizenzen zur fachgerechten Durchführung von Reparatur- und Service-Arbeiten besitzt.

Unterstützt werden sie bei Bedarf durch Tauchlehrer und Assistenten aus dem Ausbildungsteam

 
 
Claus Groschopp Sven Laffert