Mit SICHERHEIT
mehr Spaß!

Aqualung

Aqua Lung - Dieser Name wurde erstmals benutzt, als Kapitän Jacques-Yves Cousteau und der Ingenieur Émile Gagnan 1943 ihren Atemregler CG 45 präsentieren. Der Kapitän wollte ihn "poumon automatique à air comprimé pour la plongée" nennen, die englische Übersetzung lautet "automatic compressed air diving lung", kurz AQUA LUNG.

Der Pioniergeist und der Spirit von damals finden sich noch heute in dem Engagement von Aqua Lung für Qualität und Innovation in der Entwicklung und Herstellung der weltweit führender Tauchausrüstung für Sport- und Berufstaucher.

Produkte sind zum Beispiel Axiom, Axiom I3, Balance-Comfort 5, Balance Comfort 7, Tauchcomputer I300, I450, I750 und viele andere mehr.

Auch die Marke Apeks mit vielen technisch hochwertigen Atemreglern wie z. B. Ds4, XTX100, XTX200, dem neuen MTX-R-Atemregler sowie dem Tech-3 Atemregler-Set gehört dazu.