Mit SICHERHEIT
mehr Spaß!

Hallo liebe Tauchertreff-Kunden,

Wie versprochen senden wir Euch mit diesem Newsletter alle Informationen zu unserem Weihnachts-Sektempfang, zu dem wir Euch natürlich hiermit auch alle ganz herzlich einladen möchten.

Außerdem haben wir heute weitere unserer Reiseausschreibungen für die Buchungsmöglichkeiten freigeschaltet. Welche das sind, erfahrt Ihr weiter unten in diesem Newsletter.  

Wir laden zum Weihnachts-Sektempfang ein!

Alljährlich zur Weihnachtszeit steht beim Tauchertreff Dekostop ein wichtiger Termin an: Unser Sektempfang für alle Kunden und Freunde des Hauses!

Für alle Stamm-Gäste unseres Sektempfangs: Bitte nicht wie sonst üblich am Heiligabend kommen, da haben wir dieses Jahr wegen des Sonntags geschlossen! Deshalb findet der Sektempfang bereits am Samstag, den 23. Dezember statt.

Und für alle anderen (also die noch nicht Stamm-Gäste): Diesmal gibt´s eigentlich keine Ausrede wegen Bescherung, Kirchbesuch, Familie oder ähnlichem - das ist dieses Jahr alles erst am Tag nach unserem Sektempfang.

Also kommt uns am Samstag besuchen, es gibt prickelnden Sekt (natürlich auch alkoholfrei) oder einen Fruchtsaft und wie immer lecker belegte Brote. Wir sind am Samstag von 9 bis 15 Uhr für Euch da!

Lasst uns das Taucherjahr Revue passieren und die erlebten Tauchgänge gemeinsam noch einmal aufleben. Wir zeigen das eine oder andere Video der Gruppenreisen dieses Jahres auf unserem Monitor im Reisebüro. Natürlich sind wir auch für die Jahresplanung des kommenden Jahres und für die letzten Last-Minute-Geschenke für Euch da.

Wir laden Euch daher für übermorgen, den 23. Dezember von 9 bis 15 Uhr zu diesem in jedem Jahr sehr schönen und gemütlichen Event herzlich ein und freuen uns schon jetzt auf ganz viele Besucher.

Neue Gruppenreisen freigeschaltet

Letzte Woche hatten wir Euch ja bereits unser Reise-Programm für 2018 vorgestellt, nun sind von diesen angekündigten Gruppenreisen einige fertig ausgearbeitet und auf der Homepage zur Buchung freigeschaltet worden. Diese sind in der untenstehenden Auflistung fett markiert.

Wenn Ihr auf den Link einer der Reisen klickt, kommt Ihr direkt zur Reiseausschreibung mit allen Informationen und Buchungsmöglichkeiten. Für alle Reisen ohne direkten Link brauchen wir noch ein wenig Zeit, um die Reisen fertig zu stellen, die Termine sind aber bereits fix:

 

2. - 15./18.2.18 Kenia Großwild-Safari- und Tauchreise 

27.2. - 14.3.18 Bonaire Karibik

17.3. - 2.4.18 Osterferien-Reise nach Bali (nur noch 2 Rest-Plätze)

19.3. - 2.4.18 Osterferien-Rund- und Tauchreise nach Kuba

2. - 10.6.18 Sardinien

31.8. - 9.9.18 Norwegen

30.9. - 7.10.18 Malta/Gozo in den Herbstferien

2. - 14.11.18 Jordanien Tauch- und Rundreise

22. - 29.11.18 Ägypten Tauchreise mit Hotelunterkunft

 

Für unsere Tauchkreuzfahrt ins Rote Meer läuft zum 31.12.2017 der Frühbucher-Vorteil in Höhe von 100,- € pro Person aus, also bucht jetzt noch schnell Euren Platz und spart den Maximal-Betrag:

29.11 - 06.12.18 Tauchkreuzfahrt Rotes Meer Brothers/Daedalus/Elphinstone

Gruppenreisen - Kreuzfahrt Brothers Daedalus Elphinstone

Gruppenreisen