Mit SICHERHEIT
mehr Spaß!

Hallo liebe Tauchertreff-Kunden,

Mit diesem Newsletter möchten wir Euch unsere insgesamt 10 begleiteten Gruppenreisen 2018 vorstellen.

Ausserdem steht nun der Termin für unsere Busfahrt zur Messe Boot nach Düsseldorf fest. Dies und mehr erfahrt ihr in diesem Newsletter, viel Spass damit.

Unsere Tauchertreff-Gruppenreisen 2018

Ganz aktuell können wir Euch einige neue Reisen für das nächste Jahr anbieten, die wir soeben zur Buchung freigeschaltet haben oder dieses in den nächsten Tagen tun werden.

Neben den bereits angekündigten Reisen nach Kenia, Bali und Kuba sowie unseren beiden Klassikern nach Ägpyten (Hotel und Tauchsafari) kommen jetzt neu die Ziele Bonaire im März, Sardinien im Juni, Norwegen Anfang September, Malta/Gozo in den Herbstferien und eine Tauch- und Rundreise ins Königreich Jordanien im November hinzu.

Wir sind ziemlich stolz auf dieses runde und vielfältige Reiseprogramm für das nächste Jahr und freuen uns auf viele schöne Urlaubsmomente mit Euch. Hier ist der Termin-Überblick über unsere Gruppenreisen 2018, vielleicht ist ja für Dich die richtige dabei:

2. - 15./18.2.18 Kenia Großwild-Safari- und Tauchreise (ACHTUNG: Auf diese Reise können wir noch maximal zwei weitere Taucher (ggf. plus nichttauchende Begleitpersonen) mitnehmen, dann ist die Tauchbasis ausgebucht!)

27.2. - 14.3.18 Bonaire

17.3. - 2.4.18 Osterferien-Reise nach Bali (nur noch 2 Rest-Plätze)

19.3. - 2.4.18 Osterferien-Rund- und Tauchreise nach Kuba

2. - 10.6.18 Sardinien

31.8. - 9.9.18 Norwegen

30.9. - 7.10.18 Malta/Gozo in den Herbstferien

2. - 14.11.18 Jordanien Tauch- und Rundreise

22. - 29.11.18 Ägypten Tauchreise mit Hotelunterkunft

29.11 - 06.12.18 Tauchkreuzfahrt Rotes Meer Brothers/Daedalus/Elphinstone

Unter diesem Link könnt Ihr mehr über unsere Gruppenreisen 2018 erfahren und Euch anmelden oder als Interessent vormerken lassen: Gruppenreisen!

Gruppenreisen

Morgen langer Advents-Samstag im Tauchertreff

Am morgigen Advents-Samstag haben wir für Euch von 9 bis 16 Uhr geöffnet und laden Euch zu Glühwein oder Punsch und Spekulatius ein, um uns gemeinsam auf die Feiertage einstimmen können. 

Also kommt gerne morgen bei uns im Tauchertreff vorbei, geniesst ein Glas heissen Glühwein oder Punsch und lasst Euch ganz in Ruhe beraten, vielleicht ja schon über Eure nächste Gruppenreise mit uns. Gerne geben wir Euch zu allen neuen Reisen morgen schon weitere Informationen im Reisebüro und tragen Euch auch gerne für ein paar Tage unverbindlich auf unsere Interessenten-Liste ein, damit Ihr Zeit habt, Eure Urlaubsplanung abzustimmen.

Und hier auch schon eine kleine Vorankündigung: Da Heiligabend dieses Jahr auf einen Sonntag fällt, findet unser traditioneller Sektempfang bereits am Samstag, den 23. Dezember statt. Details dazu werden wir Euch nächste Woche im Weihnachts-Newsletter mitteilen.

Bus zur Messe Boot nach Düsseldorf

Am Samstag, den 20. Januar fahren wir wieder zur Messe Boot nach Düsseldorf. Im bequemen Reisebus ab Weser-Ems-Halle Oldenburg könnt Ihr diese weltgrößte Wassersport- und Boots-Messe mit uns besuchen.

Der Fahrtpreis inklusive Eintrittskarte für die Messe (im Einzelverkauf sonst 20,- €) beträgt 45,- €.

Buchungen sind ab sofort bei uns im Tauchertreff möglich. Meldet Euch jetzt an und kommt mit uns zur Boot nach Düsseldorf.

 

Euer Team vom

Tauchertreff Dekostop Oldenburg