Mit SICHERHEIT
mehr Spaß!

Freiwasser-Ausbildungs-Termine

Mit diesem neuen Service wollen wir für unsere Tauchschüler im Kurs die Möglichkeit der online-Anmeldung zu unserem Tauchbetrieb schaffen.

Monatlich gegen Ende des Vormonats werden hier die aktuellen Termine für die nächsten vier bis fünf Wochen aktualisiert. Unsere feststehenden Termine für Freiwasser-Ausbildung sind im Anmeldeformular zu finden und können dort ausgewählt werden. Es ist jeweils angegeben das Datum, die Uhrzeit und der Ort, wo wir uns treffen sowie der verantwortliche Instructor (unverbindlich).

Ist als Treffpunkt Kreidesee Hemmoor angegeben, muss der Tauchschüler zuvor die Ausrüstung im Tauchertreff Dekostop abgeholt haben (bitte Absprache mit Shop-Team treffen). Ist als Treffpunkt Oldenburg genannt, beginnt zu diesem Zeitpunkt die Ausrüstungs-Ausgabe am Tauchertreff. Von dort fahren wir dann zu einem der Tauchgewässer in der Umgebung (bis max. Wilhelmshaven).

  1. Anmeldung Freiwasser-Termin

Hier können Sie die AGB zu unseren Ausbildungen einsehen: