Mit SICHERHEIT
mehr Spaß!

Gruppenreise Thailand 2009

Zwei Wochen nur, aber gefühlte vier bis fünf Wochen Urlaub für alle Beteiligten dieser eindrucksvollen Thailandreise im März 2009. Über Bangkok ging es zunächst nach  Khao Lak, dort mit Tagestouren zu den weltberühmten Similan-Inseln. Danach in das Palm Garden Resort in Ao Chalong. Ein Urlaub, der keine Wünsche offen gelassen hat. 

Impressionen unserer Gruppenreise finden Sie hier. 

Gruppenreise Thailand 2005

Bei unserer zweiten Gruppenreise nach Thailand waren wir in Phuket und drei Tage auf einer Kreuzfahrt mit der M.S. Genesis zu den nördlichsten Tauchplätzen in der Andamanen-See.

Für die Bilder zu der Reise klicken Sie hier.

 

 

Gruppenreise Thailand 2004

Die erste Tauchertreff-Gruppenreise nach Thailand führte uns sowohl nach Phuket als auch nach Khao Lak. Wir waren jeweils mit den Sea-Bees tauchen und haben auch die faszinierenden Nationalparks von Pang Na besucht. 

Finden Sie hier die Bildergalerie zu dieser Reise.