Mit SICHERHEIT
mehr Spaß!

Norwegen 2011

Nach den sehr guten Erfahrungen in den letzten Jahren ging unsere traditionelle Norwegen-Tauchreise auch im Jahr 2011 wieder auf eine Insel ca. 20 km Luftlinie nördlich von Stavanger, dort hat das Tauchen noch ein wenig Expeditions-Charakter.

Mit einem Klick auf diesen link überzeugen Sie sich selbst.

Norwegen 2010

Norwegen gehört zu unseren Klassikern, die sich jedes Jahr aufs Neue bewähren. Einige waren schon über fünf Mal dabei und genießen diesen tollen Urlaub immer wieder. Das Tauchen und die Atmosphäre ist immer sehr entspannt und man kann jedes Jahr neue Tauchplätze entdecken.

Die Fotos von Norwegen 2010 finden Sie hier.

 

 

Norwegen 2009

Auch dieses Jahr waren wir wieder in Norwegen. Es waren einige neue dabei und auch "alte Hasen" die schön öfter in Norwegen waren, es aber jedes Jahr aufs Neue genießen. Wir hatten sogar jemanden dabei, der extra nachgeflogen kam, um mit uns ein paar richtig schöne Tauchgänge zu machen.

Norwegen bietet vielfältiges Tauchen, ob vom Boot - mit Osmund unserem Kapitän - oder direkt vom Land bzw. Steg. Es gibt verschiedene Einstiegsmöglichkeiten, sodass keine Langeweile auftreten kann. Man findet unter Wasser schön bewachsene Steilwände oder kann sogar auch mal einen Rochen sehen.

Die schönsten Fotos vom Norwegen Trip 2009 finden Sie hier.

 

 

Norwegen 2007

Norwegen gilt als eine der besten Tauchreviere. Jedes Jahr organisieren wir eine tolle Reise in das Tauchrevier Norwegen. Immer direkt am Wasser - vom Steg an die Steilwand. Sehen Sie selbst, wie einzigartig die Landschaft über und unter Wasser in Norwegen ist.

Alle Eindrücke zu Norwegen 2007 finden Sie hier.