Mit SICHERHEIT
mehr Spaß!

Mallorca Reise 2011

Die Unterwasserwelt Mallorca's hat einiges zu bieten und davon konnten sich unsere Reiseteilnehmer im Mai 2011 selbst überzeugen. Traumhafte Tauchgänge und grandioser Sonnenschein.

Hier können Sie sich die Bilder ansehen.

Mallorca Reise 2010

Natürlich sind wir 2010 wieder nach Mallorca geflogen, um dort die schöne Unter- und Überwasserwelt zu genießen. Wie auch letztes Jahr hatten wir wieder einen Wochenendtrip angeboten, der sich großer Beliebtheit erfreut hat.

Überzeugen Sie sich selbst mit diesem Link.

 

 

 

 

Mallorca Reise 2009

Im Juni 2009 sind wir wieder zu unserer beliebeten Mallorca-Reise aufgebrochen, wieder passend zum Jazz-Festival.

Dieses Jahr gab es eine kleine Veränderung, da nicht alle eine Woche Zeit hatten, haben wir auch noch einen Kurztip angeboten. Einige sind nur für das Wochenende zu uns gestoßen und so konnten wir alle zusammen sehr schöne und spannende Tauchgänge machen.

Die Fotos dazu finden Sie hier.

Mallorca Reise 2008

Im Juni 2008 starteten wir erneut zu unserer alljährlichen Mallorca Tour. Highlights 2008 waren eindeutig das Naturschutzgebiet, die Insel Cabrera, als Segeltörn sowie die tollen Abende der EM ... wir erklären an dieser Stelle nicht, warum wir als Holländer gekleidet waren ;)

Die Fotos dazu finden Sie hier.

 

 

Mallorca Reise 2007

2007 wurde Mallorca als feste Größe in das Angebot aufgenommen. Entdecken Sie mit uns die besondere Unterwasserwelt im Mittelmeer in Cala D'Or.

Hier finden Sie einige Impressionen von Reisenden, die bereits die Tauchziele bei Cala D'Or besucht haben.