Mit SICHERHEIT
mehr Spaß!

Dezember 2016, Lotus Bay

Im Dezember 2016 ging unsere Gruppenreise in das Lotus Bay Beach Resort nach Safaga. Die Bilder zu dieser Reise finden Sie unter diesem Link.

Tauchkreuzfahrt 2010

Mit dem Traumschiff Rosetta haben wir vom 25. November bis 2. Dezember 2010 die Highlights des Roten Meeres betaucht: Die Wracks im Norden des Roten Meeres. Natürlich standen die bekannten Wracks von Abu Nuhas genauso wie die legendäre Thistlegorm und viele weitere auf unserer Tauchgangsplanung. Die Foto's zur Wracktour gibt es hier.

Tauchkreuzfahrt Marine Park Tour 2009

Dieses Jahr sind wir wieder mit der altbewährten Longimanus zu den schönene Riffen im Roten Meer gefahren. Unter anderem zum Deadalus Reef sowie die Brothers.

Eindrücke vom Schiff und der traumhaften Unterwasserwelt finden Sie hier.

 

 

 

Tauchkreuzfahrt Südtour November 2008

Mit der Obsession aben wir uns in den tiefsten Süden des ägyptischen Roten Meeres aufgemacht. Die Riffe von St. John waren unser Ziel. Fernab von Hotelbauten konnten wir hier Tauchgänge an teilweise noch nahezu unberührten Riffen gemacht werden.

Die Impressionen von über und unter Wasser sehen Sie hier.

 

 

 

Herbstferien Reise, Oktober 2007, Lahami Bay

Unsere Herbstferien Gruppenreise ging in den untersten Süden von Ägypten, in das Lahami Bay. Unsere große Gruppe konnte eindrucksvolle und weltweit einmalige Tauchplätze bestaunen - und dazu einige kleine Wracks.

Bilder dazu finden Sie hier.

 

 

 

 

Marine-Park-Tour 2006

Die Highlights unserer Marine-Park-Tour mit dem Schiff MS Longimanus am 30. November 2006. Alle Attraktionen des Roten Meeres auf einer Tour: Borther Islands, Daedalus Reef und Elphinstone-Reef.

 

 

 

 

Herbstferien Reise, Oktober 2006, Lotus Bay, Safaga

Bilder von unserer Gruppenreise in den Herbstferien 2006 in unser Stammhotel Lotus Bay in Port Safaga in Ägypten, Abreise war am 14. Oktober 2005 für wahlweise 1 oder 2 Wochen.

 

 

 

 

 

Tauchkreuzfahrt Longimanus Deep-South Dezember 2005

Bilder von unserer Deep-South-Tauchkreuzfahrt mit dem Schiff MS Longimanus ins südliche Rote Meer am 1. Dezember 2005: Abfahrt war in Ras Ghalib, von dort bis zu den Riffen von St. Johns im südlichsten Ägypten. Von da aus fuhren wir mit diversen Tauchstops, u. a. am Elphinstone-Reef, nach Norden, wo unsere Tour in Port Safaga endete.

 

 

Herbstferien Reise Oktober 2005

Bilder von unserer Gruppenreise in den Herbstferien 2005 in unser Stammhotel Lotus Bay in Port Safaga in Ägypten, Abreise war am 13. Oktober 2005 für wahlweise 1 oder 2 Wochen.